Veranstaltungen

Events in Corona-Zeiten

Leider fällt unser Jahres-Sport Event, der Morgenpost-Staffellauf, aufgrund von Corona aus. Aber wir lassen uns natürlich nicht unterkiegen und sind bei der Suche nach Events, die unter den gegebenen Umständen möglich sind, fündig geworden.

Die kulinarische Fahrradtour rund um den alten Hamburger Stadtkern ist eine großartige Gelegenheit, sich sportlich zu betätigen, etwas über Hamburg zu lernen und dabei auch noch Hamburger Spezialitäten kennenzulernen.

Plan, Build, Run, Run, Run …

„Seit 8 Jahren nehmen die Unternehmen der Aequitas Group am jährlichen Morgenpost Staffellauf um den Hamburger Stadtpark teil.
Dieser Event ist ein wichtiger Termin in unserem Jahreskalender. Fünf gemischte Teams mit jeweils fünf Läufern gehen an den Start der 5km Strecke. Dabei steht der Spaß am Laufen und das gemeinsame Erlebnis und nicht die sportliche Leistung im Vordergrund.“

Knut Wegner, Partner

Das war großartig!

Tausende begeisterte Läufer und Fans auf und an der Strecke; selbst das Wetter hat in diesem Jahr gut mitgespielt.

5 Aequitas Teams gingen hoch motiviert an den Start und wir haben auch in diesem Jahr eine gute Platzierung im Mittelfeld erreicht.

Was aber viel wichtiger war – alle Läufer sind ohne Probleme durch das Ziel gekommen und alle hatten Spaß an der gemeinsamen Veranstaltung.

Wir freuen uns schon auf den Staffellauf 2020.