Newsroom

FEELGOOD@AEQUITAS

Wir stellen vor: Rudi, unser Feel-Good-Manager.

Sein Name ist Rudi, wohnhaft seit bald 3 Jahren in Hamburg, regelmäßig in unserem schönen und weitläufigen Office anzutreffen und als Feel-Good-Manager oder auch Vertrauenshund unterwegs.
Zu seinen Hobbys zählen sportliche Aktivitäten mit Frisbee und Bällen oder den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn er durchs Office läuft. Wenn es draußen regnet, geht er sehr ungern vor die Tür. Aber Hand aufs Herz, wer macht das schon gerne?

Zusätzlich ist er auch im Umweltschutz aktiv, in dem er sich beim Recycling von Kartons dafür verantwortlich zeichnet, diese nach Absprache möglichst fein zu zerkleinern, damit die Papierabfallbehälter möglichst effizient und lange genutzt werden können.

Rudi ist als Feel-Good-Manager auf Wunsch auch optionales Mitglied unseres Aequitas-Onboarding-Teams. Worauf also warten? Lerne uns kennen!

 

 

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner